Landesmeistertitel für Ronja Förster

Unsere Kinder- und Jugendtrainerin Ronja Förster konnte sich am Sonntag, den 30.06.2024 zur Landesmeisterschaft in Könitz den Thüringer Landesmeistertitel in der Klasse Olympisch-Recurve Juniorinnen sichern. Auch unsere anderen beiden Bogenschützen Alexis Vogel und Til Förster konnten sehr gute Platzierungen erringen. Alexis belegte in der Klasse Olympisch-Recurve Schüler B weiblich den 6.Platz und Til in der Klasse Olympisch-Recurve Schüler A männlich den 5.Platz. Wenn man überlegt, dass unsere Alexis erst seit knapp einem Jahr Bogen schießt, ist dieses Ergebnis aller Ehren wert.

Die SG Möschlitz ist sehr stolz auf die junge Sektion Bogenschießen und wünscht weiterhin viel Erfolg, ob nun beim Training oder den nächsten Turnieren. Ein besonderer Dank geht an unsere Kinder- und Jugendtrainerin, die mit ihren erst 18 Jahren, jede Woche ehrenamtlich für unsere SGM tätig ist. Das ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden.

Danke Ronja!!!

Wer Interesse hat auch mal ein paar Pfeile ins Gold zu befördern, der kann sich gern bei Marco Förster unter 0151/52640312 melden.